Vita

Helge Westerhoff
Ich bin im schönen Rastede aufgewachsen und zur Schule gegangen. Nach einigen Jahren bei der Bundeswehr lebe ich nun mit meiner Familie in Oldenburg. Meine freie Zeit verbringe ich am liebsten mit meiner Frau und meinen Kindern und versuche so oft wie möglich Rad zu fahren oder eine Runde laufen zu gehen. Im Sommer nehmen wir eine kurze Auszeit und reisen mit Bus und Zelt durch Skandinavien und genießen dort die Natur.


Qualifikationen

  • staatlich anerkannter Physiotherapeut (Weiterbildungen im Bereich der manuellen Lymphdrainage, Kinesiotapes, Mc Kenzie, medizinische Trainingstherapie)
  • Ausbildung zum Sportphysiotherapeuten 2011
  • Ausbildung zum FDM-Therapeuten 2012
  • Heilpraktikerprüfung 2013
  • Studium der Osteopathie an der “Osteopathie Schule Deutschland”